fbpx

EMPOWERMENT

Individuelle Begleitung und Beratung für herausfordernde Situationen, Konflikte und Schieflagen.

Vom Hinter-den-Worten-Zuhören bis zum energischen Wachrütteln – unser Coaching kann auch fordernd sein, aber stützt dich wo du es brauchst. So kommst du wieder in deine Kraft, vertraust deiner Intuition und tust, was dich weiter bringt.

Mentoring Begleitung Reflexion

Probleme kann man lösen, Krisen muss man bewältigen. Allein diesen Unterschied zu erkennen kann ein erster Schritt sein, um die Spirale zu unterbrechen, in der wir wie in Treibsand abgleiten. Es beginnt oft mit kleinen Schritten, deren Tragweite wir im Moment noch gar nicht erkennen können, oder wollen. Wir fürchten uns vor den Konsequenzen und steigen aus, schieben es aus unserem Bewusstsein und machen weiter, bis der nächste Stein ins Rollen kommt. Es wiederholt sich in Varianten. Unsere ganze Energie geht ins Meistern der Akutsituation und kaum ist der Aufprall vorbei, schalten wir auf „Normalbetrieb“, denn wir sehnen uns nach Ruhe und dem Gefühl von Sicherheit: zwischenmenschlich, materiell, spirituell. Dabei hat der Lauf der Dinge uns längst die Führung aus der Hand genommen, wir sind zu Beisitzern unseres eigenen Lebens geworden.

Der Schritt zurück ans Steuer ist ein Weg über Stolpersteine und dunkle Gassen, aber wir können ihn gestalten: aus den Steinen Kraftplätze bauen, dem Dunkel eine neue Bedeutung geben…

Und wir sollten ihn nicht alleine gehen, denn durch das Teilen werden die Schritte leichter.

Hol dir die Sicht von aussen und finde Anworten, die zu dir passen
Termine nach Vereinbarung

Telefon

+43 676 60 70 929 (Johanna)

+43 676 972 48 28 (Martin)

oder per email       jomacher@stark-macher.at 

magoettl@stark-macher.at

Back to the roots!  Nütze die Klarheit der Tiere

Was das Tier vom Menschen unterscheidet ist unter anderem die Fähigkeit ohne moralische Wertung auszukommen. Tiere nehmen uns auf Ebenen wahr, die wir nicht mehr nützen, oder uns verloren gegangen sind. Wie sehr uns das berührt, erkennen wir am stillen Blick eines Hundes, der duldsamen Ruhe eines Pferdes, oder dem hingebungsvollen Schnurren einer Katze. Wir spüren eine Erfüllung, die wir sonst nur mit geliebten Menschen erleben.

So haben wir im Kontakt mit Tieren die Chance eine Seite unseres Ichs zu erleben, die uns stabilisiert und ausrichtet. Das natürliche Wesen des Tieres entbindet uns der Glaubensmuster und gesellschaftlichen Fesseln, die uns eng im Kopf und arm an Haltung machen. In der Gegenwart des Tieres bekommt „das Essentielle“ ein Gesicht und das Verhalten einen klärenden Sinn für unseren Alltag. Das Weglassen beginnt uns zu bereichern, das Einfache gibt uns eine innere Freiheit.

Wer wenig Zeit hat, um Tiefe zu erleben, oder lange Gespräche scheut, der kann sich auf die Antworten der Tiere verlassen. Sie kennen viele unserer Fragen, auch wenn wir sie nicht gestellt haben.

Finde deine Antworten durch den Spiegel der Pferde!

Termine nach Vereinbarung

Tel  +43 676 60 70 929 (Johanna)

oder +43 676 972 48 28 (Martin)

oder per email     magoettl@stark-macher.at oder jomacher@stark-macher.at