fbpx
Su Kundenstimmen

KUNDENSTIMMEN

Element 1
2723

Sehr zufrieden

Element 2
281

Zufrieden

Element 3
0

Unzufrieden

smilie frau

Ich muss ehrlich sagen, dass jeder Satz der Typenkompass Analyse 100% gestimmt hat.

Sie hat über mich geschrieben, wie wenn Sie mich „von klein auf„ gekannt hätte, echt arg…

Bei Seite 7 sind mir dann die Tränen gekommen (viele :D), also das war echt ungewöhnlich und  beängstigend ;)

Vielen Dank nochmals für die Auswertung und Möglichkeit das zu erfahren bzw. noch bestätigt zu bekommen, was ich „schon gewusst habe“ aber nie geglaubt habe, dass es so ist :)

Daniela Wipp

Vielen Dank für das bereichernde Coaching!

Auf kompetente, schonungslose Einfühlsamkeit gepaart mit praktischen und gut umsetzbaren Handlungsvorschlägen kann man sich in jeder Einheit freuen. Johanna geht gezielt auf persönliche Fragestellungen ein und erläutert in ihrer sehr kurzweiligen und aufgeweckten Art mögliche zugrundeliegende Verhaltensmuster bzw. eingefahrene Denkweisen.

Dadurch werden bislang unbemerkte Aspekte beleuchtet und dies gibt den Ausschlag zu neuer umfassenderer Wahrnehmung und erleichtert die Reflexion des Erlebten. Johannas motivierende Impulse führen zu selbstbewusstem Tun und freudvollem Handeln in allen (noch so herausfordernden) Arbeitssituationen und Lebenslagen.​

Ewald Winkelbauer

My spirit is back

Ein Wochenende voll Herausforderungen, voll Inspiration, voll Vertrauen, das den Rahmen schafft das ureigenste Innere anzuschauen. Es erfordert Mut, aber die Belohnung ist genial – die Komfortzone zu auszudehnen, den eigenen Schatten hinter sich zu lassen. Ein Gefühl des Stolzes, der Befreiung des „inneren Kindes“, das auch eine Woche danach noch anhält, und die Gewissheit Körper-Mind-Spirit synchronisiert zu haben, um den Herausforderungen des Lebens entgegenzutreten. Immer mit einem Augenzwinkern, denn far too serious ist viel zu oft. Begleitet von einem kraftvollen Coaching, das Form und Wirkung wandelt. Im Augenblick noch eine „gute Fee“, blitzschnell aber ein Heavy Metal Rocker – den Takt vorgebend, sodass auch wir unsere „Form“ wandeln. Nicht nett sein fördert Persönlichkeitsentwicklung- nein, genau hinschauen, den Finger sanft aber doch auf die Wunde legend. Name it, clame it, heal it ist die Zauberformel. Aber immer den persönlichen Raum der Teilnehmenden achtend – diese geniale Kombination von Vertrauen, Inspiration und go for it macht dieses Wochenende unvergesslich.

smilie frau

Im Zuge einer Firmenübernahme und Umstrukturierung habe ich das Führungskräfte-Seminar besucht. Ich wurde ermutigt meine Gedanken auszusprechen und konnte meine Funktion dank der Offenheit der Runde auch emotional erörtern. Das Coaching hat mir geholfen Vertrauen aufzubauen und meine letzten Zweifel auszuräumen. Ich sehe meiner beruflichen Zukunft positiv und neugierig entgegen.

Sascha Heinsen

Der Workshop zur Typenkompass-Ausbildung ist für mich persönlich unglaublich schnell verflogen, was definitiv dafür spricht, dass die Inhalte, das Tempo und die Gruppe als solche sehr gut zusammengepasst haben.

Alles in allem ein super Workshop, vielen Dank!

smilie mann

Du hast mir eine Tür zwischen meiner „Meta“- und meiner Berufswelt geöffnet. Eine Tür, zu der inzwischen Pfade führen, die ich immer selbstverständlicher und bewusster im Berufsalltag nützen kann. Und was hast du mit K. gemacht ??? Dieser sympathische „Außerirdische“ der mir da gegenüber sitzt, (der dem K. so ähnlich sieht) ist seit deinem Coaching ein optimistischer, offener, kommunikativer, seine Umgebung wertschätzender, …, Kerl mit viel, viel Spaß an der Arbeit !!!!

Sylvia Cretnik

Mir geht es sehr gut und ich merke erst jetzt wieviel mehr ich eigentlich von diesem Seminar mitnehmen konnte, gerade was Konflikte betrifft, im Beruflichen als auch im Privaten bin ich hier deutlich gefestigter und weiß wie ich agiere.

Ich denke gerne an das Seminar zurück und würde mich wirklich freuen, wenn dieses noch viel mehr  KollegInnen in unserm Haus besuchen können.

Mehr Effizienz, mehr Leistung, mehr Erfolg:

….aus Sicht der MENSCHEN

  • Gelassenheit
  • Konfliktkompetenz
  • ruhiges Arbeiten
  • Emotionale Stärke
  • Lösungsfokus
  • Selbstorganisation
  • persönliches Charisma
  • Toleranz & zwischenmenschliche Klarheit
  • Stabile Beziehungen
  • fe+male leadership
  • Verstehen und verstanden werden
  • Sicheres Standing
  • Vorbildwirkung
  • social bonding
  • fairer Austausch
  • mehr Spaß & entspannte Teamarbeit

… aus Sicht der UNTERNEHMEN

  • Mitdenker statt Mitstreiter
  • Motivation statt Jammern
  • Dynamik statt Klammern
  • Engagement statt Blockaden
  • Mitarbeiter statt Mitschwimmer
  • Schulterschluss statt Silodenken
  • Erfolgskultur
  • Starke Teams
  • kürzere Meetings
  • Fließende Kommunikation
  • Sichere und konsequentere Entscheidungen
  • Identifikation mit der Aufgabe
  • Visionen und Inspirationen
  • Orientierung für schwierigen Situationen
  • Bindung ans Unternehmen