DI JOHANNA MACHER-KRAMBERGER

Entwicklung von Persönlichkeit, Team und Unternehmenskultur

Seelenflüsterin mit gnadenloser Achtsamkeit

Sie entfaltet achtsam Dein Selbst um Dich erkennen zu lassen, wo Du Deine Stärken findest damit du so wirkst, wie es Dir gut tut.

Johanna Macher-Kramberger erkennt wonach sich ihr Gegenüber im tiefsten Inneren sehnt und macht jene Stärken bewusst, die einen maßgeschneiderten Weg ermöglichen sich frei und sicher zu fühlen.

Sie hat rund 20 Jahre Erfahrung als Dale Carnegie Trainerin und wurde 2018 zu den drei besten Trainerinnen im EMEA Raum (Europe, Middle East, Afrika) gewählt. Seit diesem Jahr betreut sie mit ihrem eigenen Unternehmen Kunden verschiedenster Branchen und Größenordnungen.  Dabei setzt sie Ihre spezielle Sensibilität zur Förderung individueller Potentiale ein und zur Optimierung der eigenen Wirkung nach außen. Körpersprache und Selbstwirksamkeit sind ihre Kerngebiete.

Ihre Fähigkeit Menschen weiter zu entwickeln nutzt sie für den Aufbau einer wertschätzenden, zukunftsfähigen Organisationskultur, die sowohl Unternehmen als auch Mitarbeitende inspiriert und verbindet.

DIR. MARTIN GÖTTL

Führungskräfte – und Strategieentwicklung, Unternehmenssanierung

Wirtschafts- und Gesellschaftsvisionär mit der Frage nach gesellschaftlicher Nachhaltigkeit

Als Geschäftsführer und Eigentümer von mehreren Unternehmen und als Familienvater hat Martin Göttl den Anspruch, Erfolg als eine Gesamtverantwortung für Gesellschaft, Wirtschaft, dem Menschsein und seine Umwelt zu sehen.

„Gestalten statt erleiden“, so verfolgt er als Berater seinen Auftrag Unternehmen und Entscheider in eine neue Art der Zukunftstauglichkeit zu führen.
Seine persönlichen Erfahrungen sind geprägt durch wirtschaftliche Erfolge und Fusionen, aber auch durch das Meistern existenzbedrohender Situationen durch Korruption und die Gier, einer weithin akzeptierten, wertebefreiten Gewinnmaximierung.

Er ist ein Querdenker, der an einem neuen Gesellschaftssystem arbeitet, das wirtschaftlichen Erfolg an ein gesellschaftliches Gelingen bindet, in dem die menschliche Freiheit eine fruchtbare Basis stellt.
Wirtschaftlicher Weitblick, menschlicher Tiefgang und ein untrüglicher Instinkt für den besseren Weg sind typisch für seine Arbeit, die er mit bodenständigem Idealismus verfolgt.

MAG. PETER KRAMBERGER

Business Mentor, Change- und Interimsmanagement

Kulinarik-Evangelist mit dem absoluten Geschmackssinn und Botschafter für Tafelkultur

Genialer Visionär mit Hang zur hoch kreativen Pragmatik. Geborener Vollblutkaufmann, Entrepreneur und Gesellschafter. Seine Liebe zum Schönen und Wahren, der Tradition und ritterlichen Verbundenheit macht ihn zu deinem Mentor und Coach, der dich zügig auf dem Weg und das Ziel im Auge hält.

Er ist dem Ergebnis verpflichtet und ein Meister von Zuckerbrot und Peitsche, mit der Gabe des absoluten Geschmackssinns. So kann er dir die Welt der Banken, Bilanzen und Businesspläne erklären, über Gott, die Welt und ihre Geschichte philosophieren und Augenblicke später eine kulinarische Offenbarung auf den Tisch stellen, die selbst Jamie Oliver begeistern kann.

Er hat in seiner beruflichen Laufbahn Wertpapiere emittiert, Liegenschaften entwickelt, Besitztümer verwaltet und vermarktet, Firmen saniert, aufgebaut und verwertet. Er hat Marken und Produkte entwickelt und erfolgreich in den Handel gebracht.

So kennt er die Welt des Erfolges, genauso wie die Kraft des Scheiterns, was ihn zu deinem idealen Begleiter macht, der in jeder Phase deines Business weiß, was zu tun ist um wirklich erfolgreich zu werden.