PERSÖNLICHKEIT & VERKAUF

Wie verkaufe ich richtig, so dass es zu mir passt und mein Gegenüber sich gut aufgehoben fühlt?

Verkauf ist nicht der einzige Schlüssel zum Erfolg, aber entscheidend dafür, wieviel Energie dich dein Erfolg kostet. Guter Verkauf hat viele Gesichter, jedenfalls aber nährt er beide: den Verkäufer und den Käufer. Und hier sprechen wir nicht nur vom Materiellen.

In diesem Seminar geht es darum, was uns Menschen ausmacht: Glaubenssätze, Blockaden, Vorurteile, Erwartungshaltungen, … und die Fähigkeit über all diesen Themen mit dem Menschen vor mir in Kontakt zu kommen und eine Verbindung aufzubauen. Eine positive Haltung ist die Grundlage für Vertrauen, denn ab hier geht es nicht mehr nur um Preis und Stunden, sondern um die Gewissheit in guten Händen zu sein für Resultat und Mehrwert.

Jede Beziehung ist eine Erfolgsgeschichte – im Verkauf erst recht.

Inhalte:

  • Persönlichkeitsmuster und ihre Wirkung
  • Die Matrix des ethisch glaubwürdigen Verkaufsgesprächs
  • Die Grundlagen des professionellen Beziehungsaufbaues mit Augenhöhe
  • Die Motive von Bedenken und Einwendungen erkennen, typgerecht behandeln und zielgerecht einbinden
  • Strategischer und typgerechter Aufbau von Glaubwürdigkeit und Vertrauen
  • Entscheidungen integer steuern, win-win Vereinbarungen entwickeln und den Abschluss richtig vorbereiten
  • Praktische Übungserfahrung

Nutzen:

  • Selbstbild und Fremdbild – wer bin ich als Verkäufer*in?
  • Deinen individuell passenden Verkaufs- und Verhandlungsstil
  • Die passenden Argumente im richtigen Moment
  • Leichter in Kontakt kommen und mehr Abschlüsse
  • Sicherheit im Beratungsgespräch
  • Gelassenheit und eine starke Haltung
  • Freude am Verkauf

Zielgruppe – wer profitiert davon?

Führungskräfte, die täglich überzeugen müssen

Erfahrene Verkäufer, die bewährte Techniken ergänzen wollen

Selbständige, die sich selber Verkauf nicht zutrauen (wollen)

Junge Talente, am Weg zum nächsten Level

Frauen, die mehr bewirken wollen

Investition:

3 Tage im Block, € 690,- inkl. Ust

Damit Verkauf mehr Leichtigkeit bekommt

Seminarort: Steirische Höhen, Panorama Lounge

Aktuelle Termine und Details:

26.-28.02.2021, Fr 14:00 – So 15:30

12.-14.11.2021, Fr 14:00 – So 15:30

Anfrage

Bitte gib an für welche Seminare Du dich interessierst
Bitte gib auch deine Wunschdaten für die Semnare ein!