fbpx
s2-stark-macher-coaching-training-coach-trainer-graz-steiermark

UNTERNEHMENSKULTUR

WIR STÄRKEN MENSCHEN IN IHRER SELBSTWIRKSAMKEIT, IHRER KOMMUNIKATIONSKRAFT UND IHRER KONTAKTFÄHIGKEIT – STARK-MACHER

DENN ZUKUNFT IST EIN AUFTRAG!

Unsere Welt wird digital und in gleichem Maße steigt auch die Sehnsucht nach einem positiven menschlichen Gegenüber. Wir sind zwar mit allen verbunden und befreundet, aber wir verlieren zusehends Verbindung zum Lebendigen:

Vermüllte Meere, bestialische Tierindustrie, Abholzung der Sauerstoffquellen, Artensterben,…

Mit immer mehr, immer billiger, schneller, härter, besser…haben wir unsere Welt an ihre Grenzen gebracht.

Wir stehen für eine Veränderung, einen Weg, der dem bestehenden System etwas entgegen halten kann.

Wir stehen für STARKE MENSCHEN

Stark-Macher Startseite

DIE WELT BRAUCHT STARKE MENSCHEN

… die Verbundenheit erzeugen können und mit sich und ihrer Umwelt wieder in verantwortlichen Kontakt gehen.

… deren innere Haltung sich an gemeinsam lebbaren Werten zeigt.

Es braucht

… die Kraft des Female Leadership,

… jene menschliche Größe, mit der wir Grenzen ziehen ohne Blutvergießen,

… den Wunsch bei Unterschieden wieder Gemeinsamkeiten zu finden.

WIR BRAUCHEN VIEL MUT UM DAGEGEN ZU HALTEN  UND NOCH MEHR STÄRKE DAS AUSZUHALTEN.

DIE WELT BRAUCHT STARKE UNTERNEHMEN

… die sich nicht als Teil der Wirtschaft sehen, sondern als Teil des Lebens

… die verantwortlich damit umgehen, was sie in die Welt setzten.

… deren Motivation es ist, einen sinnvollen Wirtschaftsprozess mitzutragen.

… in denen Menschen entscheiden und werten anstatt Maschinen und Prozesse.

Together we create - Stark-Macher

ERFOLG IST KEINE TÜR, ERFOLG IST EINE TREPPE” (Dottie Walters)

STARK-MACHER TEAM & PARTNER

DI JOHANNA MACHER-KRAMBERGER

DI JOHANNA MACHER-KRAMBERGER

Entwicklung von Persönlichkeit, Team und Unternehmenskultur

Seit rund 20 Jahren setzt sie ihre Fähigkeit Menschen stark zu machen für die Entwicklung von Mitarbeitenden, Führungskräften und Organisationen ein, um eine zukunftsfähige Beziehungskultur und Wertewahrheit im Berufsleben zu erschaffen. Future Leadership über die materiellen und finanziellen Grenzen hinaus ist ihre Vision und Überzeugung. Als studierte Architektin und bildende Künstlerin hat sie früh internationale Erfahrung gesammelt zum Faktor Mensch im Erfolgsprozess. Der offen wertschätzende Umgang als entscheidendsten Hebel für Vertrauen und die unbedingte Bereitschaft eine sinnvolle Wahrheit hinter jeder Intension zu erkennen, sind bezeichnend für Ihre Methodik. Ihre Leidenschaft für Körpersprache und unterbewusste Kommunikationssignale setzt sie auch im Tiergestützten Coaching mit Pferden ein. Ihr “emotionaler Röntgenblick” erkennt auch was zwischen den Zeilen steht und welches Bedürfnis dahinter steht. So macht sie die bessere Version des Menschen möglich und bisher unerkannte Potentiale nutzbar.

2018 war sie bei Dale Carnegie Associates unter den drei besten Trainerinnen im EMEA Raum (Europe, Middle East, Afrika). Sie betreut Kunden verschiedenster Branchen und Größenordnungen und hat 2020 den Typenkompass entwickelt: ein Modell das Menschenkenntnis einfach und greifbar macht, und damit den Alltag sehr viel leichter. Gelassenheit und deutlich mehr Selbstwirksamkeit sind garantierte Resultate daraus.

Ihr Motto: stay fine – be clear – do good

office@stark-macher.at

+43 676 6070 929

Brigitte Friessnig-Zmasser

Brigitte Friessnig-Zmasser

Business Kooperation, achtsames Selbstmanagement

Selbst jahrelang Führungskraft im Kundenservice kennt sie die gewollte und gelebte Realität von achtsamer und fordernder Führung im Zeichen von Effektivität, Geschwindigkeit und ständig steigenden Anforderungen. Schon als Jugendliche hat sie die Leitung und Organisation von Gruppen übernommen und hier Integrität und Wertekontext als Maßstab für die Glaubwürdigkeit zwischenmenschlichen Zusammenhalts vorgelebt. Der businesstaugliche Umgang mit Achtsamkeit im täglichen Tun ist ihr ein Anliegen, das sie pragmatisch, konsequent und mit großem emotionalen Scharfsinn verfolgt. Ihre breit aufgestellten Kompetenzen als zertifizierter Coach für Arbeits- und Wirtschaftspsychologie, Personalentwicklung, verschiedene Persönlichkeitsanalysetools, sowie NLP, erlebnisorientiertem Lernen und Zertifizierungen im Bereich Positive Psychologie, Kommunikation, Präsentation und Führung sind der Rahmen ihrer Berufung: positive Beziehung und tragfähige Verbindung herzustellen.

Das gelingt ihr aus einer umsichtigen Klarheit heraus, mit der sie als Coach einen fordernden und wertschätzenden Sog erzeugt, der neue Facetten und Ziele greifbar macht, getragen vom individuellen Potential und dem Mut zum starken Weg.

Mit ihrer Grundneugier für Neues verfügt sie über eine erfrischende und ständig wachsende Methodenvielfalt, die sie auch als eigenes Fortbildungsformat anbietet.

office@stark-macher.at

+43 699 19 45 74 94

Philipp Besch

Philipp Besch

Trainer & Coach, Hoffnungsmotor, Ergebnisevangelist

„Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel” (Konfuzius)

Sein tiefes Vertrauen in die Entfaltungsmöglichkeit von Menschen und der Respekt vor dem geeigneten Zeitpunkt dafür, prägen seine Grundhaltung in der Arbeit. Kombiniert mit aufrichtiger Authentizität ergibt dies eine sehr stark an den individuellen Bedarfen von Einzelpersonen und Gruppen orientierte Arbeitsweise. Seine besondere Art tief und ernsthaft in Themen einzusteigen und auch in schweren Situationen überraschende, erfrischende und erleichternde Blickwinkel zu erkennen, gibt seinen Interventionen eine Leichtigkeit, die Veränderungen fast mühelos machen. Zuversichtlich und neugierig machen sind seine Geheimrezepte, deren Sog offensichtliche Wirkung erzeugt. Immer neugierig und interessiert an seinem Gegenüber, mit kreativen und humorvollen Interventionen rüttelt er an Denkmauern und Haltungsgräben und eröffnet so Potentiale und Lösungswege. Es gibt vieles, was Kunden über die Arbeit mit ihm sagen könnten, aber sicher nicht, dass es jemals langweilig würde! Er öffnet, schafft und hält Räume, in denen Menschen sich vertrauensvoll zeigen können. Sich selbst und anderen.

Worte, die ihn und seine Art zu arbeiten, gut beschreiben, sind:
frisch, feinsinnig tiefgründig, *authentisch, lustvoll, ehrlich, empathisch, Vertrauen schaffend, *wertschätzend, neugierig hinterfragend, aufrichtig, humorvoll, *Mut machend, zugewandt

office@stark-macher.at

+49 151 58 70 40 88

Mag. Peter Kramberger

Mag. Peter Kramberger

Business Mentor, Change- und Interimsmanagement

Kulinarik-Evangelist mit dem absoluten Geschmackssinn und Botschafter für Tafelkultur

Genialer Visionär mit Hang zur hoch kreativen Pragmatik. Geborener Vollblutkaufmann, Entrepreneur und Gesellschafter. Seine Liebe zum Schönen und Wahren, der Tradition und ritterlichen Verbundenheit macht ihn zu deinem Mentor und Coach, der dich zügig auf dem Weg und das Ziel im Auge hält.

Er ist dem Ergebnis verpflichtet und ein Meister von Zuckerbrot und Peitsche, mit der Gabe des absoluten Geschmackssinns. So kann er dir die Welt der Banken, Bilanzen und Businesspläne erklären, über Gott, die Welt und ihre Geschichte philosophieren und Augenblicke später eine kulinarische Offenbarung auf den Tisch stellen, die selbst Jamie Oliver begeistern kann.

Er hat in seiner beruflichen Laufbahn Wertpapiere emittiert, Liegenschaften entwickelt, Besitztümer verwaltet und vermarktet, Firmen saniert, aufgebaut und verwertet. Er hat Marken und Produkte entwickelt und erfolgreich in den Handel gebracht.

So kennt er die Welt des Erfolges, genauso wie die Kraft des Scheiterns, was ihn zu deinem idealen Begleiter macht, der in jeder Phase deines Business weiß, was zu tun ist um den Fuß auf die nächste Stufe zu setzen.

office@stark-macher.at

+43 660 679 11 30